Muss man bei Google Play die Adresse eingeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst einfach irgendeine Adresse eingeben. Die Adresse wird auch nicht in irgendeiner Weise überprüft und auch nicht genutzt für den Zahlungsvorgang. Solltest du mit demselben Konto auch bei Google Pay angemeldet sein und auch eine gültige Kreditkarte hinterlegt haben ist es wahrscheinlich besser die richtige Adresse einzugeben gerade wenn ein Zahlungsfehler auftritt da man dich noch per Adresse erreichen kann falls die Telefonnummer nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
Eddyy33  29.03.2024, 09:30

Aber wäre es schlimm wenn man bei Google Pay auch eine falsche Adresse hat?