Google play points austricksen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Transaktion die in einer App getätigt wird muss einen Prozentsatz an Google abdrücken (26%?). Das heißt von 10€ würden dir nur 7,4€ über bleiben, die eine App dir "umwandeln" könnte ohne Verluste zu machen.

Aber was würde es dir bringen? Die Play Points sind reines Marketing. Durch den eben genannten Prozentsatz verdient Google ein Vermögen. Durch die Punkte werden User dazu gebracht für minimale Belohnung mehr Geld auszugeben nur da es ja "kostenlos" ist.