Aldi Talk per Telefonica zahlen?

ich meine das ich bei google play mit Guthaben zahlen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll gehen, wenn du die offiziellen Beträge überweist (5, 15 oder 30 Euro). Du musst eine (leere oder ein Punkt oder Komma) SMS an die 56656 schicken, dann bekommst du die Kontodaten und die Zusätzliche (vierstellige) Kontrollnummer, die du unter Betreff angeben musst.

optischTV
Fragesteller

Nein ich meine wenn ich z.B. ein Spiel kaufen möchte, dann möchte ich mit Telefonica zahlen.

Curasanus  30.04.2020, 19:29
@optischTV

Es lässt sich nicht alles im Internet mit Prepaidguthaben bezahlen. Aldi-Talk läuft immer noch über E-Plus.

Curasanus  01.05.2020, 14:13
@optischTV

Es gibt Tausende Händler, einige (wenige) akzeptieren Prepaidguthaben , die meisten nicht. Und ALDI Talk läuft dann nicht über o2 / Telefonica sondern immer noch über E-Plus.

Ja du kannst mit deinem Aldi Talk guthaben mit telefocia bezahlen zumindestens bei mir habe eben für sie es getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aldi Talk nutzt das Netz von Telefónica, dementsprechend wäre "Telefónica" die richtige Option.

optischTV
Fragesteller

Aber da steht dann es geht nicht da mein Handy evtl. gerootet ist - ist es aber nicht

Aldi-Talk kannst du nur mit Aldi-Talk, bzw. ePlus-Guthaben-Karten aufladen.

optischTV
Fragesteller

ne nicht aufladen ich will das Guthaben ausgeben

Aluhutglueht  29.04.2020, 13:47
@optischTV

Pardon, falsch gelesen.

Wo genau möchtest du denn mit deinem Guthaben zahlen?

optischTV
Fragesteller
@Aluhutglueht

da kann ich ja auf telefonica gehen und dann kommt da ihr Konto ist nicht sicher