Aldi Talk per Telefonica zahlen?


29.04.2020, 13:47

ich meine das ich bei google play mit Guthaben zahlen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll gehen, wenn du die offiziellen Beträge überweist (5, 15 oder 30 Euro). Du musst eine (leere oder ein Punkt oder Komma) SMS an die 56656 schicken, dann bekommst du die Kontodaten und die Zusätzliche (vierstellige) Kontrollnummer, die du unter Betreff angeben musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Nein ich meine wenn ich z.B. ein Spiel kaufen möchte, dann möchte ich mit Telefonica zahlen.

0
@optischTV

Es lässt sich nicht alles im Internet mit Prepaidguthaben bezahlen. Aldi-Talk läuft immer noch über E-Plus.

0
@optischTV

Es gibt Tausende Händler, einige (wenige) akzeptieren Prepaidguthaben , die meisten nicht. Und ALDI Talk läuft dann nicht über o2 / Telefonica sondern immer noch über E-Plus.

0

Ja kann man ich habe selber Aldi Talk das wichtige dabei ist zuerst einen BON an der Kasse zu kaufen danach das Passwort auf der Aldi Talk App einzugeben. Am Ende kannst du dann bestimmen welches Packet du nimmst von S zu XL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das meine ich nicht

0
@optischTV

Nein geht so oder hol dir einen Gutschein vieles ist möglich sprich doch Mal mit deinen Eltern darüber

0
@mlovessmiles

Normalerweise hol ich mir psc aber der laden hat zu deshalb brauche ich die Zahlung per guthaben. Kannst du mir evtl. beschreiben wie es geht?

0

Aldi Talk nutzt das Netz von Telefónica, dementsprechend wäre "Telefónica" die richtige Option.

Aber da steht dann es geht nicht da mein Handy evtl. gerootet ist - ist es aber nicht

0

Aldi-Talk kannst du nur mit Aldi-Talk, bzw. ePlus-Guthaben-Karten aufladen.

ne nicht aufladen ich will das Guthaben ausgeben

0
@optischTV

Pardon, falsch gelesen.

Wo genau möchtest du denn mit deinem Guthaben zahlen?

0
@Aluhutglueht

da kann ich ja auf telefonica gehen und dann kommt da ihr Konto ist nicht sicher

0