Netflix Rechnung?

...

2 Antworten

Sobald dein Abonnement von diesem Monat abgelaufen ist, kannst du Netflix nicht mehr nutzen, bis die nächste Zahlung eingegangen ist.

Das heißt du kannst ab dem Moment wo du zahlst auch wieder 30 Tage lang weiterschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Locca1989
Fragesteller

Wird das Geld von der Guthabenkarte dann für die letze Rechnung abgezogen oder kann ich damit dann weiter Netflix gucken

DaFute  27.03.2020, 19:23
@Locca1989

Du kannst sobald du die Guthabenkarte aufgeladen hast einfach weiterschauen, rückwirkend wird dir nie etwas abgezogen.

Die ziehen dir das Geld dann einfach da ab.

Locca1989
Fragesteller

Von der letzen Rechnung ?

sleepingbeautyy  27.03.2020, 15:16
@Locca1989

Jedenfalls wirst du die Rechnung zahlen müssen. Mahnungen werden kommen oder du wirst gar nicht erst weitergucken können.

Locca1989
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja aber wie ist das jetzt wenn mit Guthaben auflade wird die Rechnung abgezogen oder kann ich dann weiter schauen