Mit Netflix Karte Netflix Abo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dafür gibt es die doch haha. Das sind aber keine erneuerbaren Abos sprich, wenn du eine Karte kaufst welche ein 3 Monate Abo verspricht, dann kündigt Netflix deine Mitgliedschaft sofort an dem Tag, an dem die Zeit abgelaufen ist.

Viel Spaß beim schauen :) 👍🏼

Ja, dafür sind sie gedacht.

Wenn man keine Bankverbindung oder paypal hinterlegen will, kann man über diese Guthabenkarten den Abopreis bezahlen.

Du kaufst damit ein *Abo*. Obwohl es kein Abo ist, wenn man es genau nimmt.