Zufrieden mit der besten 11 der BL 22/23?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ok 36%
Eher schlecht 27%
Eher gut 27%
Gut 9%
Sehr schlecht 0%
Schlecht 0%
Sehr gut 0%

2 Antworten

ok

Gnabry war nicht so toll und Adeyemi war nur in der Rückrunde gut. Die Hinrunde war bei ihm shlecht. Dann schon eher Füllkrug und Ducksch rein, die mehr Tore bei einer deutlich schlechteren Mannschaft geschossen haben.

Außerdem Schlotterbeck raus. Dann lieber Hummels rein, der diese Saison besser als Schlotterbeck war, was auch nicht schwierig gewesen ist. Auch Hübers und Süle waren diese Saison besser als Schlotterbeck.

Eher schlecht

Hummels für de Ligt und Musiala raus. Dann passt's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.