Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler der englischen Liga?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Haaland 73%
anderer(welcher?Foden, Rodri, Odegard, Nkunku,Bernardo Silva,etc) 18%
Salah 9%
de Bruyne 0%
Rice 0%
Saka 0%
Ruben Dias 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer(welcher?Foden, Rodri, Odegard, Nkunku,Bernardo Silva,etc)

Im Tor Allisson

In der Verteidigung Van Dyik

Im Mittelfeld Rodri oder Bernardo Silva

Im Sturm Haaland

CorgiMcweasel
Fragesteller

also du würdest nicht einen Spieler auswählen, der von diesen der beste Spieler ist und sich aus bzw. diesen herausragt?

VanessaM136  16.08.2023, 22:58
@CorgiMcweasel

Ich finde im Fussball kann man nicht einfach einen besten aussuchen, sondern muss es nach Position Ordnen, da man nur da richtig vergleichen kann.

Salah

Zur Zeit leider nicht aber die letzten 6 Jahre. Mo Salah auch der Pharao genannt war für mich in dieser Zeit der Erfolgreichste und Konstruktivste mit all seinen Rekorden und Vorlagen aber vorallem seinen Toren in der PL. Es ist eine Augenweide diesen Jungen jede Woche spielen zu sehen.

Den besten im Moment zu benennen ist sehr schwer in England weil es sehr viele Anwärter zusätzlich zu deinen oben genannten gibt. De Bruyne der leider lange ausfallen wird und Halland sind dennoch für mich z Z meine Favoriten. Haaland natürlich durch seine Tore aber ohne de Bruyne hätte er sie nie erzielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Haaland

Sogar der beste Allgemein aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
Haaland

Haaland ist der beste auf seiner Position und sticht an sich ebenfalls ein wenig raus. Auch wenn ihm einige Eigenschaften wie bspw. Das dribbling etc. Fehlen

Haaland

Zumindest auf der Position wo es jetzt spielt, aber auch allgemein ein sehr guter Spieler und Team Player würde ich sagen.