Was sind Hardcore anime fans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mal vermuten, dass das leute sind die sich " jeden scheiß " den es an animes gibt reinzieht, sich mehr damit beschäftigt, oder auch zu Messen geht (wahlweise in Kostümen). Das ist jedoch nur eine vermutung :)

Für mich sind Hardcore Fans die, die vor allem einen bestimmten Anime als ihren One-and-Only auserkoren haben und jedes Mal gleich austicken, wenn man selbst nicht deren Meinung ist. Was man dann für Ausbrüche von diesen erlebt...

das sind die leute die sich auf ihre augenlieder bis zur augenbraue Anime augen malen und dann irgendwas auf japanisch schreien