Luka Modric vs Thomas Müller vs Kevin de Bryune?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Thomas Müller weil 43%
Kevin de Bruyne weil 36%
Luka Modric weil 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luka Modric weil

Auf jeden Fall Modric. Länger auf höchstem Niveau- Zudem: Einer der besten Spieler der einzigen Mannschaften, die dreimal hintereinander und viermal die CL gewonnen hat. Und bei Kroatien der beste Spieler in den letzten Turnieren, während Thomas Müller regelmäßig mit dem DFB-Team so als Mitläufer mitschwimmt. Gegen Frankreich das einzige richtig gute Spiel seit Jahren. Auch zu seinen besten Zeiten war Müller nie der beste oder zweit- oder drittbeste Spieler seiner Mannschaft

Luka Modric weil

Neutral-faktische Bewertung.

Luka ist älter, aber immer noch und länger im Nationalteam. In beiden Teams immer noch gesetzt, erfolgreich, key-element, Vorbild und Führer.

Müller kann nichts dafür. Hoch-Zeit ist aber nicht so wie die von Modric. Notbesetzung da ihn Einige überholt haben. Man siehts nicht im TV sondern im Training (anscheinend)

Müller sollte wechseln. Er hat Tuchel nicht nötig. Der versaut dem alles. Bekommt so nicht die Chance einen Rythmus zu finden um wieder in seine Form zu kommen die er haben könnte.

Bitte München wehsele den Coach. Ich könnte den nicht Ernst nehmen, als Chef. So auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Thomas Müller weil

Hallo Oliver!

Der junge Tomas Müller war da vorne. Modric ist auch in die Jahre gekommen, jetzt ist es eindeutig Kevin de Bruyne

Schnell, trickreich, torgefährlich

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kevin de Bruyne weil

Extrem guter Vorlagengeber und Schütze, starke Bilanzen und performt meiner Meinung nach öfter als die anderen beiden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren im Verein