Ist Erling Haaland wirklich der Wichtigste Spieler von Man City?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein Kevin de Bryune ist wichtiger und besser 75%
Nein Haaland ist bester Spieler auf der Welt 25%

2 Antworten

Alle sind dort wichtig. Håland ist eben der notwendige Zusatz im Sturm. Und: er nimmt es auch in Kauf, mal ausgewechselt zu werden.

Nein Kevin de Bryune ist wichtiger und besser

Für mich ist Kevin noch wichtiger als Haaland denn der fehlt schon seit 7 Spielen und alles wurde gewonnen. Bei den verlorenen Punkten fehlte Kevin aber wegen seiner langen Verletzungspause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍