Erling Haaland vs Kylian Mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Erling Haaland 73%
Kylian Mbappé 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erling Haaland

Moin!

Für mich ist Erling Haaland aktuell der bessere Stürmer von den beiden. In den wirklich wichtigen Spielen ist er ab und zu ziemlich unsichtbar, dafür gleicht er das aber in allen anderen Spielen wieder aus.

Zudem fällt er nicht negativ auf mit irgendwelchen Skandalen, er fordert keine Sonderrechte im Verein und vergrault keine Mitspieler, außerdem gibt er nicht öffentlich ständig an, zu einem anderen Verein wechseln zu wollen, bleibt am Ende aber dann doch beim aktuellen Verein für einen starken Bonus im neuen Vertrag. All das wird mit Mbappé in Verbindung gebracht.

Außerdem bringt Haaland das absolute Gesamtpaket mit. Er ist am Ball nahezu nicht zu stoppen, hat eine ungemeine Physis und Geschwindigkeit mit und ohne Ball und ist mit dem Kopf dank seiner Größe auch sehr torgefährlich.

In Anbetracht dessen, dass er noch sehr jung ist, bin ich gespannt welche Rekorde er noch alle brechen wird. Aktuell sieht es ja sehr danach aus, als würde er dies mit Leichtigkeit tun.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

Pizza8080
Fragesteller

Danke für die lange Antwort

Kylian Mbappé

Ich mag zwar Erling Haaland aber Mbappe finde ich besser und bin auch ein Fan von Ihn, er hat auch mehr Talent und ist kompletter einfach

Woher ich das weiß:Hobby
Erling Haaland

Beide sind in so einer Niveu Haaland ist in deren besser und Mbappe ist in deren besser.. aber ich sag Haaland weil er einfach Talentierter ist 🥰🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Mancity >>💙
Erling Haaland

Er zeigt mehr Ehrgeiz, ist robuster und hat ein spektakuläres Auftreten.

Mbappe kann besser dribbeln und ist auch torgefährlich, aber für mich hat Haaland eine bessere Quote.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
 - (Fußball, FIFA, England)
Kylian Mbappé

Insgesamt Mbappe, aber Haaland ist jetzt in besserer Form. Mbappe finde ich bei WMs am besten