Wen findet ihr besser: Haaland oder Mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mbappé 55%
Haaland 45%

3 Antworten

Haaland

Um ehrlich zu sein verstehe ich den Hype um mbappe nicht im geringsten. Natürlich kann er gut Fußball spielen aber woher kommt bei dem ein Marktwert von 180 Mio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
Haaland

haaland, er ballert sogar in der premier league alles klein

mbappe hat sich bis jetzt nur in der ligue 1 bewiesen, wäre mal interesant wenn er sich in einer größeren liga beweisen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
schmalolass  19.04.2024, 16:19

Er hat die krasseste Trophäe der Welt gewonnen: den WM-Pokal (und das mit 18)

Dortmunder1986  19.04.2024, 18:55
@schmalolass

ja weill er bei frankreich spielt

das ist klar das du das mit norwegen nicht gewinnen kannst

Mbappé

Hi, VamosMadrid. ⚽️

Haaland ist gut, jedoch ist Mbappé besser.

Das ist aber nur meine Meinung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️