Wie findet ihr Kylian Mbappé?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kylian Mbappé ist zwar ein guter Fußballer, mit guten Werten und allem. Allerdings wirde er in Paris ein wenig von dem ganzen Geld geblendet, das er bekommen hat. Wie oft er sich schon mit Madrid einig war, nur um am Ende doch bei Paris zu unterschreiben, ist eine Unverschämtheit gegenüber Madrid, die dann oft in kurzer Zeit eine Alternative für den eigentlich sicheren Transfer von Mbappé suchen mussten. Ich als Barça-Fan verteidige Madrid nur sehr selten, aber in diesem Fall fand ich es einfach frech von PSG und ich an Madrids Stelle hätte mich nach all den Versuchen jemand neuem zugewandt (Haaland, Wirtz, ...) Mbappé hört Madrid in meinen Augen nicht mehr verdient. Ein Angebot von Vereinen wie Barça oder Madrid bekommt man meist nur einmal. Lehnt man da ab, ist man selbst schuld und der Verein sollte sich einen würdigeren Spieler suchen. Letztendlich bin ich aber doch gespannt zu sehen, wie Mbappé bei Madrid funktioniert und wie er sich zwischen einen Vini Jr, Bellingham, Endrick usw einreihen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

Bei Frankreich ist er gut, bei PSG wurde er zu sehr verwöhnt.

Ein netter Bursche immer freundlich und ein sehr gut Fußballer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo, StarWarsLover90. ⚽️

Mbappé ist ein sehr guter Fußballspieler, und auch sympathisch. ⚽️😊👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️