Welche Religion hat Kylian Mbappé jetzt eigentlich viele behaupten er sei Moslem aber viele sagen er ist Christ was ist er jetzt weiß man das genau??

3 Antworten

Ich glaube, dass viele Fußballer es nur behaupten, Moslems zu sein und sind es aber in Wirklichkeit gar nicht.

Seine Religion sollte aber kein Thema im Fußball sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Hey SOUTHSIDE,

Er soll angeblich mal gesagt haben, dass seine Mutter muslimisch ist & sein Vater christlich

Aber wie gesagt, angeblich (habe ich gelesen) und das sagt natürlich nichts über seine religiöse Orientierung aus.

Hoffe, konnte weiterhelfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Er kann auch gar nichts sein.