Kauft sich real madrid Kylian Mbappé?

6 Antworten

Nein. Mbappé kommt ablösefrei zu Real Madrid. Damit kriegt PSG einerseits eins reingedrückt, weil sie auch mal einen Dämpfer brauchen, statt dass sie solche Unsummen für Spieler ständig ausgeben.

Zusätzlich könnte sich Real Madrid damit auch an PSG dafür rächen, dass PSG eine Saison vorher Mbappé die Welt zu Füßen gelegt hatte und ihn für dieses unsinnige Angebot damals gehalten hat: 100 Millionen Euro Jahresgehalt, 300 Millionen Euro Unterschriftsprämie und Mitspracherecht bei Transfers.

Könnte im Winter passieren. Da die besten Leistungsträger alle weg sind ist PSG von ihm stark abhängig. Hat man jetzt wieder gesehen. Ohne wäre rein gar nichts gelaufen. Das macht er nicht mit. Er will Erfolg/Titel und dazu kräftig hofiert werden

Da könnte es haken, es sei denn PSG holt jetzt top Free Agents bzw rüstet im Winter richtig auf. Da müssten sie Mbappe dazu noch was an Geld und Rechten anbieten. Er will ja auch schon länger weg.

Da sollte bei denen auch Ende sein. Er darf schon so viel. Mich wundert es das er beim letzten Transfer jetzt dann kein Veto gegeben hat. Hätte er lt Vertrag gesurft

Bei dem weiss man nie. Könnte auch zu City, oder zu Santos zurück. Geldgeilheit führt aktuell auch nach Arabien. Möglich auch Miami. Wo es ohne Messi nicht läuft und die 2 ein Topduo waren und sich gut verstehen. Die Liga wird immer besser. Lohnt schon. Das Geld könnte Miami u.U. haben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das kommt darauf an, wie es mit ihm bei Paris weitergeht d.h. ob er seinen auslaufenden Vertrag verlängert oder ablösefrei wechselt und dann ein fettes Handgeld in 3-stelliger Millionenhöhe kassiert.Aber, wenn alles nach Plan läuft, wird er woh am Ende dieser Saison zu den Königlichen wechseln, nur die Höhe der Ablöse ist noch unklar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ich hoffe ja. Dann ist das Thema endgültig vom Tisch

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, rechner661. ⚽️

Nein, Mbappé muss nicht mehr gekauft werden, denn im Winter wird er ablösefrei.

Madrid plant zwar einen Vorvertrag, jedoch hat Mbappé noch keine Zusage gegeben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️