Haaland oder Mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Haaland 81%
Mbappé 19%

7 Antworten

Haaland

Finde den Werdegang persönlich cooler außerdem wird der nicht nur von kleinen Kids gefeiert wie es bei Mbappe der Fall ist.

loserluca
Fragesteller

Lüge

JalTaparr04  29.05.2023, 18:06
@Thesecretguy

Ich weiß, aber ich glaube nicht, dass er es ist. Wobei es nicht mal so abwägig ist. "Ich gehe auf GUTEFRAGE und gebe mich als YOUTUBER BEKANNT FÜR 7TAGE"

Würde sicher gut geklickt werden. Wobei ich nicht weiß, ob der Content sinnvoll ist.

Thesecretguy  29.05.2023, 18:08
@JalTaparr04

Er ist aber schon über einen Monat angemeldet. Ich frag ihn unter seinem nächsten Video

Haaland

Sympatisch ist er und spielt mega guten Fußball. Mappé zwar auch, aber Haarland finde ich dagegen besser :)

Haaland

Haaland war schon vor 2 Jahren und ist auch jetzt noch aktuell der beste Stürmer aktuell.
Aber auch Mbappe ist ähnlich extraklasse auf seine Art.

Haaland

Mag Fußball eigentlich nicht aber ich finde das haaland einer der besten ist

Haaland

Er ist zufrieden, mit dem, was er hat und fordert nicht ständig mehr ein.