Haaland oder Mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mbappé 53%
Haaland 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haaland

Seine robuste Art und seine Quote gefallen mir viel besser, außerdem hat er Rekorde aufgestellt und das in der besten Liga der Welt, da soll Mbappe erst mal hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Mbappé

Sportlich. Sympathie bei Haaland. Wobei Mbappe nicht so nen schlechter Typ ist wie man ihn darstellt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mbappé

Hi, kurdi700. ⚽️

Beide sind gute Fußballspieler, jedoch sehe ich Mbappé ein bisschen weiter vorne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️