Ehe endgültig Beendet auch nach einem gescheiterten versuch. Weitersuchen oder erstmal Gras über die Sache wachsen lassen?

3 Antworten

Wie soll man dazu etwas sagen, ohne zu wissen, wie das ganze gescheitert ist und ob beide Parteien noch grundsätzlich Interesse an einem Versuch haben?

Ich würde warten, außer du willst sofort einen neuen Partner, dann go for it.

Es kommt drauf an, wie tief du schon grubst ohne zu finden, wo du ihn/sie verbuddelt hast. Lass Gras drüber wachsen.