Liebe Community,
ich habe mich von meinem jetzt ex Freund getrennt, weil wir Differenzen hatten, die unüberbrückbar scheinen. Beispielsweise hat er mich nach nahezu jeden Konflikt für mehrere Tage (meist 5-7) ignoriert und mir die kalte Schulter gezeigt. Nach häufigem ansprechen hat sich leider immer noch nichts geändert und wir waren wegen dieser Themen schon mal getrennt.
Nun ist auch unser zweiter Versuch gescheitert. Wir sind dann 2x bei der paartherapie gewesen, um dort Unterstützung zu erhalten. Er hat nach dem 2. mal gesagt dass er nicht mehr mit möchte. Kürzlich kam erneut ein Streit auf und ich habe 5 Tage wieder nichts von ihm gehört .
mir hat’s danach gereicht, weil ich am Ende meiner Kräfte bin und mit diesem abgebrochenen Kontakt Bzw der fehlenden Kommunikation in der Zeit sehr schwer klar komme. Ich habe ihn gebeten mir wenigstens zu sagen, wie lange er sich zurückzieht und was in ihm vorgeht.
Diese oder fand er lächerlich.
daraufhin habe ich es beendet.
Aber es tut verdammt weh. Momentan stehe ich jeden Tag mit großem Herzschmerz auf und weiß gar nicht, wie ich den Tag schaffen soll.
es ist wirklich unerträglich, ich vermisse ihn und wünschte mir, wir hätten diesbezüglich Kompromisse finden können…
Ich weiß, dass ich es beendet haben weil ich daran kaputt gegangen bin, aber trotzdem erinnere ich mich grad stark an die schönen Momente ..
was hilft dabei ?