Umso mehr gegen die AfD gehetzt wird, desto erfolgreicher wird sie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, die AfD ist inzwischen stärker als der Hass 71%
Nein, das schadet der AfD 29%

10 Antworten

Die AfD ist eine rassisrische nationalistische Partei da gibt es keinen Zweifel.

Dass die Leure auf deren billigen Populismus reinfallen ist vielleicht eher ein Zeichen dass wir mehr in Bildung investieren sollten.

Avatarez2  12.09.2023, 02:23

Oder mehr in den Grenzschutz und in die Geburtenrate.

Legion73  12.09.2023, 07:13
@Avatarez2

Und wie willst du konkret in die Geburtenrate investieren?

Was angeboten wird, wird auch gekauft

scheiße verkauft sich besser

Die AFD ist immer gleichstark wie der Hass. Sie vertritt den Hass; sie ist der Hass. Da braucht man sich nur die Redebeiträge ihrer Abgeordneten und die Youtubekommentare ihrer Wähler sehen, dass sind allesamt Hater. Sie hassen unsere Demokratie, unsere Regierungen, unsere Schüler, welche für Umweltschutz demonstrieren, unsere Journalisten, alle Zugewanderten, alle Vertreter für Gerechtigkeit und gleiche Rechte, alle Wähler und Mitglieder demokratischer Parteien.

HappyFella
Fragesteller

Wir hassen das, was Deutschland zu Grunde richtet. Und wie werden solange kämpfen bis Deutschland von solchen Einflüssen befreit ist und die Menschen hier wieder glücklich in die Zukunft blicken und leben können.

napoloni  11.09.2023, 19:09
@HappyFella

Was ist denn der Beitrag der AfD zum Umweltschutz? :)

Die meisten Menschen sind glücklich. Nur halt nicht die AfD-Leute; die haben immer den Mundwinkel nach unten. Kann man auf keiner Party gebrauchen.

HappyFella
Fragesteller
@napoloni

Umweltschutz? Wie wäre es mit Heimatschutz? Was hilft mir die Umwelt wenn es kein Deutschland mehr gibt?
Die meisten Menschen sind glücklich! 😂

19% der Menschen sind mit der Ampel zufrieden. 81% unzufrieden…

Basinga795  17.09.2023, 07:57
@HappyFella
Wir hassen das, was Deutschland zu Grunde richtet

Objektiv gesehen müsstet ihr euch damit selber hassen...

Weder noch.

Die Ablehnung einer Partei mit immer offeneren Völkisch-Rechtsextremen Tendenzen halte Ich für durchaus berechtigt, und Ich schätze, dass mindestens 60%, wahrscheinlich noch mehr Anteile der Bevölkerung, diese teilen, schaden wird sie ihr aber nicht, da der größte Teil der Klientel das nicht wahrhaben will, selber völkisch-rechtsextrem ist oder aus Protest wählt.

HappyFella
Fragesteller

1933 wurde eine offen völkisch antisemitisch nationalistische Partei mit über 40% gewählt. Wir haben in Deutschland sehr viel Boden für solche Politik, er war nur die letzten 80 Jahre verschlossen gewesen.

Lasagnem0nster  11.09.2023, 18:16
@HappyFella

Ja, weil es insgesamt… sagen wir mal, nicht optimal lief.

Sagen zumindest 60 Millionen Tote.

Seitdem wissen wir, wie fatal so etwas ist, und meiden solche Ideologien im Großteil der Bevölkerung, aus den Fehlern von damals wurden Konsequenzen gezogen.

Zum Glück.

HappyFella
Fragesteller
@Lasagnem0nster

So ein Blödsinn. Alle anderen Ideologien haben bereits mehr Menschen ermordet. 60 Millionen sind viel, aber 200 Millionen sind mehr.

Lasagnem0nster  11.09.2023, 18:42
@HappyFella

Welche denn?

Und Ich bezweifle, dass sie das in Sechs Jahren geschafft haben…

Außerdem höre bitte auf, den Völkermord als „Blödsinn“ zu verunglimpfen, die Naziideologie zu verherrlichen und mit solchen Aussagen eine solche Vernichtung herbeizuwünschen.

So etwas fällt nämlich unter Volksverhetzung und ist bei uns strafbar.

HappyFella
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Nein, die Sowjets haben etwas länger Zeit gehabt. Aber 6 Millionen sind eben auch keine 100 Millionen. Und von den Chinesen wollen wir nicht anfangen…da reichen 100 Millionen nicht, die haben mehr ermordet.

Was du aus meinem Kommentar raushörst und was ich sage ist immer noch dein Problem. Wenn ich Volksverhetzung betreiben wollte, dann würde ich das auch tun. Wenn ich sachlich diskutieren möchte, dann betreibe ich keine Völksverhetzung.

Ja, die AfD ist inzwischen stärker als der Hass

Aber immer noch nicht stärker als die Dummheit ihrer Wähler.