Ist LeBron James jetzt der G.O.A.T.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht jeder anders, fie Frage ust woran man den GOAT misst. Die Sportart hat sich über die Jahre ja auch verändert, deswegen kann man auch nicht nur an den Statistiken sowas ablesen. Ich finde das eine schwierige Aufgabe, die Spieler aus den verschiedenen Jahrzenten miteinander zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der GOAT misst sich nicht nur an Punkten. Es wäre doch Unsinn, wenn James jetzt der GOAT wäre und einen Spieltag vorher nicht.

Für mich ist Jordan der GOAT. Das mag aber daran liegen, dass ich ihn viel mehr habe spielen sehen als James.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt