G.O.A.T Sneaker Erfahrungen?

1 Antwort

Probleme mit dem Zoll gibt es nicht. Du musst Dich halt darauf einstellen das bei der Einfuhr nach Deutschland Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer und Drittlandszoll) fällig werden, was den Kauf erheblich verteuert.

Das überlesen halt die meisten Käufer und fühlen sich dann betrogen. Hast Du das berücksichtigt? Preise verglichen mit Resellern aus Deutschland/Europa wo keine Abgaben fällig werden?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

tollefrage774
Fragesteller

Danker erstmal, ne habe ich nicht gewusst war auch alles auf englisch. Den schuh gab es nirgendwo anders der ist ja gestern erst rausgekommen