Woher weiß ich ob ich bei Snipes wirklich was bestellt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich so an, als hätte es mit der Bestellung geklappt. 

Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich immer eine Bestätigungsmail von Snipes erhalten. 

Eine Sendungsverfolgung bekommst du erst dann, wenn das Paket auch losgeschickt wurde, d.h. das steht dann in einer weiteren Mail drin. 

Ich bin mir momentan gar nicht mehr sicher, ich empfange zurzeit generell keine E-Mails von Snipes. Habe z.B. eben den Support angeschrieben und mir wurde eine Kopie der Nachricht als Email geschickt und nichts kam an

0

Du hast eine Bestellung getätigt, wenn du vom Online-Shop eine Bestätigungs-EMail bekommen hast. Hast du keine Mail, hast du nichts bestellt.

Keine E-Mail, dafür aber unter meine Bestellungen Artikel inkl. Zahlungsart. Kann das sein, dass es dauert mit der E-Mail? Immerhin wurde die Seite regelrecht für Sekunden down gelegt von Usern, die diese Webseite aufgerufen haben.

0
@ItzSynt3x

Die Bestätigungsmail kommt sofort nach einer Bestellung.

0

Geh mal zur Bank und dann kannst du ja sehen, ob das Geld abgebucht wurde.
Vielleicht bekommst auch eine E-Mail, wenn der Schuh Versand ist

Was möchtest Du wissen?