Woher weiß ich ob ich bei Snipes wirklich was bestellt habe?

3 Antworten

Hört sich so an, als hätte es mit der Bestellung geklappt. 

Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich immer eine Bestätigungsmail von Snipes erhalten. 

Eine Sendungsverfolgung bekommst du erst dann, wenn das Paket auch losgeschickt wurde, d.h. das steht dann in einer weiteren Mail drin. 

Ich bin mir momentan gar nicht mehr sicher, ich empfange zurzeit generell keine E-Mails von Snipes. Habe z.B. eben den Support angeschrieben und mir wurde eine Kopie der Nachricht als Email geschickt und nichts kam an

0

Geh mal zur Bank und dann kannst du ja sehen, ob das Geld abgebucht wurde.
Vielleicht bekommst auch eine E-Mail, wenn der Schuh Versand ist

Du hast eine Bestellung getätigt, wenn du vom Online-Shop eine Bestätigungs-EMail bekommen hast. Hast du keine Mail, hast du nichts bestellt.

Keine E-Mail, dafür aber unter meine Bestellungen Artikel inkl. Zahlungsart. Kann das sein, dass es dauert mit der E-Mail? Immerhin wurde die Seite regelrecht für Sekunden down gelegt von Usern, die diese Webseite aufgerufen haben.

0
@ItzSynt3x

Die Bestätigungsmail kommt sofort nach einer Bestellung.

0

wer hat Erfahrungen mit einem Online Release (Schuhe)?

Hallo und zwar wollte ich wissen ob einer von euch Erfahrung mit dem online release von Schuhen hat. Ich will mir demnächst Schuhe bestellen die raus kommen am 22.10. um 9 Uhr und ich weiss überhaupt nicht ob ich schnell genug sein muss oder ob ich das wirklich wenn ich um 9 Uhr auf der Seite bin etwas gechilter machen kann oder mich wirklich hetzten muss. es kommt natürlich darauf an was für Schuhe das sind und in dem fall wären es Jordans und wie beliebt sie sind aber ich denke trotzdem das sie ausverkauft sein werden nach einer zeit bloss habe ich so einen release noch nie mitgemacht und weiss auch nicht wie lange so etwas dauert mit dem ausverkauft sein, deswegen wollte ich von jemandem wissen wie seine Erfahrungen damit sind, was ich beachten sollte und ob ich zum Beispiel schon ein paar stunden früher die Seite aufrufen sollte nicht das sie überbelastet sein wird und solche dinge ich würde mich auf eine Antwort freuen vielen dank

...zur Frage

Snipes Online Bestellung im Lokalen Store umtauschen?

Ja die Frage sagt es aus, geht das?

...zur Frage

Ist die Ware bei wish noch im warenkorb?

Bei Wish bestellt und bei KLARNA BEZAHLT! Hey Leute , ich habe vorhin bei wish 4 Sachen bestellt und habe als Zahlungsart ‚sofort‘ Überweisung über klarna ausgewählt. Da habe ich das Geld auch überwiesen. Dann hab ich im warenkorb geschaut und die ganzen Artikel sind noch drinne, und bei Bestellungen steht dass ich keine habe...
Ist das jemandem schon mal passiert oder kennt sich jemand damit aus? :/

...zur Frage

Snipe Onlineshop Bestellung stornieren?

Habe eben bei Snipes Schuhe bestellt jedoch festgestellt das ich paar Nummern zu groß ausgewählt habe. Kann ich die Bestellung irgendwie stornieren?!

...zur Frage

Wo kann ich Nike Air Presto Sneakers Schwarz 789870 005, Größe 44 online kaufen?

Kann mir bitte wer sagen, wo ich folgenden Schuh kaufen kann: NIKE Air Presto QS Herren Sneaker Turnschuh Schwarz 789870 005, Größe:44 - 45? Hätte ihn bei Amazon bestellt, aber der Lieferant ist mittlerweile abgetaucht (Geld gibt es retour von Amazon). Aber jetzt suche ich seit Stunden und kann ihn nirgends auftreiben? hat noch wer einen Tipp für mich, wo ich noch schauen könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Könnte mir xs passen (pulli)?

Hallo,ich bin 145cm gross männlich und wiege 36kg ich habe mir einen pulli von snipes in der grösse xs bestellt brustumfang 68cm bin schlank gebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?