Klamotten in Sneaker-Läden hoffnungslos überteuert - Alternative?

3 Antworten

Amazon gibt es hin und wieder gute Angebote und ist in der Regel auch günstiger als im Laden.

Wie wäre es mit Second Hand?

Wenn Mode von gestern dann immer noch gut aussieht, kann das gut angelegt sein.

Evensev
Fragesteller

Stimmt hast Recht, ich meine die muss ja noch nicht mal kaputt sein, aber kostet dann auf Einmal nur noch einen Bruchteil. Es muss ja nicht alles neu sein, vor allem wenn die Neuware so übertrieben teuer ist.

Jemand hat mir mal einen JD Gutschein geschenkt, also ging ich in diesen Laden um jemanden zu finden der mir den abkauft.
Da habe ich meine Schuhe zufällig gesehen.. die waren doppelt so teuer wie bei Amazon.