Sneaker zum anzug?

4 Antworten

Ich (w,25) finde Sneakers zum Anzug merkwürdig, mein einer Kollege trägt das manchmal, wenn er seinen kurzen Tag hat.

Die von dir vorgeschlagenen Schuhe haben ja beide eine dicke Sohle, das finde ich noch merkwürdiger zum Anzug. Wobei ich persönlich die ultra Boots schöner finde.

Ich würde mir noch etwas schickere schlichte Suche ähnlich Oxfords oder Derbys besorgen zum Anzug.

Letztlich muss es aber dir gefallen, da mit du dich wohl fühlst und nicht mir... ;)

Anzug und Sport Schuhe? Nein .

Ein Hemd , in Jeans und Sport Schuhe, klar .

generell finde ich sneaker zum anzug mega toll. aber zur firmung passt das 0.000000

Nein, das passt nicht!