Adidas Alternative zu Air Force 1?

5 Antworten

Ich empfehle die Adidas Samba. Sind von der Silhouette zwar bisschen anders (flacher) aber kann man wie den af1 zu fast allem tragen und sehen super aus.

Vielleicht sind die Adidas Campus 00 noch eine Alternative für dich, aber die sind etwas „klobiger“.

Es ist so ziemlich jeder Schuh eine Alternative zu Airforce...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Alternative von diesen AirForce ist positiv ...

Schau dir vielleicht mal den Adidas Forum low, oder Forum bold an, die haben eine ähnliche Form wie die af1.

Woher ich das weiß:Recherche

Also eigentlich Superstar aber der ist hässlich… finde den centennial nice

6NoGos
Fragesteller

Ist von der Silhouette meiner Meinung nach ganz anders.

6NoGos
Fragesteller
@BatRic

Das altmodische deutsche Wort dafür wäre Umriß.

BatRic  17.04.2023, 22:43
@6NoGos

Doch die Centennial sehen ähnlich aus