Jordenoffizielstore Fake?

3 Antworten

Ich würde dort ehrlich gesagt nichts kaufen- Weil wirklich seriös erscheint mir das ja nicht... Zudem gibt es auch kein Impressum. Ist auch ein Betrugsindiz.

Leonidas611
Fragesteller

Vielen Dank das Problem ist ich habe es leider nicht gesehen das die so etwas nicht haben kann man wirklich keine Bestellung stornieren oder irgendetwas machen werden die den überhaupt ankommen ?

Helferlein06  14.04.2023, 23:38
@Leonidas611

Nein. Du wirst keine Anlaufstelle haben, um zu reklamieren. Da die Kontaktdaten fehlen, ausser eine popelige (viell. Fakenummer aus GB) , ist das zu 99,9% aussichtslos. Das nächste mal bitte unbedingt bei Fakeshopfinder nachschauen ;) Oder Kontakt mit der Verbraucherzentrale aufnehmen.

Das ist ein Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Solltest Du eigentlich schon an der merkbefreiten Namensgebung der Webseite erkennen.

Die Nike Webseite ist die offizielle Seite für Air Jordan und Nike gestattet niemanden die Nutzung geschützer Markennamen als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain.

Air Jordan 4 sind flächendeckend im Fachhandel ausverkauft. Originalware wird im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern gehandelt (mit satten Preisaufschlägen versteht sich).

Da reicht ein Klick um sich zu informieren.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-cool-grey/109835

Wenn überhaupt etwas bei Dir landet dann sind es entweder Fälschungen oder eine Nachricht vom Zoll über die Beschlagnahme der gefakten Treter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Dort würde ich niemals bestellen. Das ist zu 99% eine Scam Website. Da läuten alle Alarmglocken.

Erstmal fehlt komplett das Impressum, was in Deutschland eine .de Website haben muss. Wenn es Probleme gibt, hat man schonmal direkt keinen ladungsfähigen Ansprechpartner.

Obwohl es sich um eine de Website handelt, ist der Großteil auf Englisch

Die Rabatte sind vollkommen aus der Luft gegriffen und absolut unrealistisch.

Die Kontakthandynummer ist eine Handynummer in Großbritannien.

Du bist zu 99% dein Geld los.

Dorfkind63  15.04.2023, 00:28

Seit wann hat Deutschland eine .com tld?

Mungukun  15.04.2023, 00:59
@Dorfkind63

Stimmt. Ich habe mich durch das .de täuschen lassen. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich da niemals bestellen würde.