1 Antwort

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Das ist ein Fakeshop.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Sullivan965
Fragesteller

Hey ich habe schon bestellt kriege ich das Geld jetzt nie wieder?! 😨

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.05.2023, 21:11
@Sullivan965

Das Geld muss man sich immer auf zivilrechtlichen Weg zurückholen… Das ist nicht Aufgabe der Polizei. Daher habe ich Dir auch den Link eingestellt.

OneZone23  26.05.2023, 15:36
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Es ist nicht deine Aufgabe über die Moral anderer Menschen zu urteilen, für fast 700 Euro sind diese Schuhe natürlich viel zu teuer. Wird eh alles in China produziert was den teueren Preis nicht rechtvertigt

FrostCoke  15.08.2023, 14:09
@Sullivan965

Ich kenne mich mit dieser Webseite nicht aus aber der andere hat geschrieben das es ein Fake Shop ist also musst du die Polizei informieren und die Bank um das Geld zurückzubekommen