Nein

Das ist ganz klar und eindeutig ein Fakeshop! Ich an deiner Stelle würde davon die Finger lassen! Zum einem da die 4er ein ziemlich begehrtes Model in der Sneakerszene sind und Releases innerhalb weniger Minuten oder Stunden restlos ausverkauft sind, auf der Seite werden wiederum so ziemlich alle Colorways angeboten und alles ist verfügbar, auch Colorways die seit Jahren nicht mehr re-released wurden wie z.B die Cactus Jacks, die Oreos oder die Military Blues.

Ein weiteres indiz sind die Spottbilligen Preise, 165$ sind fernab jeder Realität, ein Paar 4er hat bei Nike eine UVP von 200€, das ein Paar 4er für weit unter dem Retail-Preis angeboten wird, in einem neuen und ungetragen Zustand ist zu schön um wahr zu sein.

Desweiteren hat diese Seite kein Impressum und als Zahlungsmethode wird nur Kreditkarte akzeptiert, kein PayPal, Google-Pay oder Klarna. Das ist ein eindeutiges Indiz dafür das es sich um eine zwielichtige Seite handelt, solltest du also auf die verrückte Idee kommen da was zu bestellen kannst du dich schon auf eine böse Überraschung gefasst machen da dein Geld an Kriminelle geht.

Jordans oder generell Sneaker sollte man grundsätzlich immer bei Nike, Footlocker, Snipes, Kickz.com, Asphaltgold, Solebox oder BSTN kaufen da diese Seiten nur originale Ware verkaufen und da kannst du dir sicher sein das keine Betrüger oder Abzocker dahinter stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Nein

Es gibt da nicht mal wirklich ein Impressum. Auch sind die Preise recht niedrig. Es sind auch die Zahlungmöglichkeiten nicht ganz klar angegeben. Geht wenn nur Vorkasse.

Ich würde da nicht bestellen.

Man bekommt eher gar keine Ware. Machen könnte man nichts. Überweist man Geld ist es extrem schwer es wieder zu bekommen bei einem ausländischen Konto mehr als nur so gut wie unmöglich.

Ich weiss nicht

Ich würde lieber bei dem Original oder good locker kaufen da bist du immer auf Nummer sicher wen du echte Jordans willst. Bewertungen kann man leider auch fälschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Nein

Typischer Fakeshop.

Du gehst beim Kauf von gefälschter Markenware immer Risiken ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)