Fakeshop, der von Kriminellen betrieben wird.

Es gibt nur eine offizielle Webseite von Air Jordan und das ist die Webseite von Nike

https://www.nike.com/de/jordan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Würdest Du einem Shop vertrauen, der offizieller Nike Shop sein möchte, und unter der TLD eu.com verkauft?

Nein, das ist fake.

Erkennt man an folgenden Dingen:

  • Hat kein Impressum
  • Outlook Mail-Adresse. Kein professionelles Unternehmen verwendet Outlook
  • Gibt sich als offizielle Jordan Webseite aus. Diese ist jedoch diese hier.

LG