6 Antworten

Ich habe heute morgen zwei Fake Shop der Firma Rossignol gemeldet.

Diese ist an einer Fantasie Adresse:

https://www.eurossignol.de/kontaktiere-uns/

An dieser Adresse hat es über hundert weitere Fake Shops:

https://www.rossignolski.de/kontaktiere-uns/

Betrüger mit Fake Shops haben oft mehrere Shops, können zig oder hunderte haben.

Nach dieser Frage recherchierte ich und fand über 500 Fake Shop. Die hängen zusammen, gleiche oder ähnliche Website, andere Artikel. Mit falscher Adresse oder benutzen die Adressen von anderen Firmen.An mehreren Adressen habe ich 80 bis hundert Shops gefunden.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-der-seite-wwwloungerabattde#comment-378693193

Natürlich ist die Fake..

Die Seite ist zumindest nicht seriös.

Es gab keine Bestellbestätigung. Infos zur Lieferung kamen von "customer-service1@gmail.com" ohne Bezug zur Bestellung. Geliefert wurde die falsche Größe im richtigen Karton.

Mails wurden nicht beantwortet. Anrufen muss man in Großbritannien, da geht aber auch nur der AB ran. Rückruf: Fehlanzeige. Adresse des Seitenbetreibers fehlt.

Schade. 170€ versenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch es geht sogar je nach dem welche für 120-150€ das ist normal kommt darauf an welche du haben willst könntest mich fragen wie viel die kosten aber dafür müsste ich das Modell oder die edition bzw Kooperation wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung