Nein, kein Impressum, alle Schuhe locker um 50% vergünstigt. Das ist FAKE!

Alphagalileo vertreibt keine Sneaker. Namen von Webseiten haben schon ihren Sinn und Zweck auf Inhalt und Betreiber der Webseite hinzuweisen. Dein Fundstück dürfte eine abgelegte Domain sein, die jetzt kriminelle Fakedealer betreiben.

Hier die richtige Webseite.

https://www.alphagalileo.org/de-de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wohl kaum.

Kein Impressum, Seite wird in der Türkei gehostet, …

Shops mit den hier erwähnten Mailadressen sind alles Fake Shops

Ich habe gestern und heute gezielt nach zusammenhängenden Fake Shops gesucht, darunter habe ich auch den Shop alphagalileo.de gefunden.

Unter den fast 300 gefundenen Webshops haben 50 Websites die selben Mailadresse:

@customerservicesface.com

Ich fand bei gehackten Websites Weiterleitungen zu Fake Shops mit der genannten Mailadresse.

Bei 110 Webshops fand ich folgende Mailadresse:

@Familycustomer.Com

25 Webshops mit:

@bestofcustomerservice.com

45 hatten ein, zwei und oder drei der folgenden Mailadresse auf ihrer Website:

@shophelpcenter.com @mallhelpcenter.com @storehelpcenter.com

25 mit @bestofcustomerservice.com

Sieben mit dieser: @customerservicemobi.com

Elf mit @dassaulesllc.com

Weitere Mailadressen bei Fake Shops:

@customercarefor.com

@customerservicebest.com

@mamilike.top

@tasmll.top

@sneakers123.ga

@randallrt.top

@kjhmall.xyz

@7mshop.icu

etc

Pass einfach auf, im Internet hat es viel Spam, Fake und Betrug.