Besten Onlineshops für (Jordan 1 Travis scott) fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich das Original nicht leisten kann dann sollte man es vielleicht einfach lassen.

In so einem Fall würde ich nach Alternativen suchen. In diesem Fall wäre der Jordan 1 Mocha eine perfekte Alternative.

Oder einfach drauf sparen. Dann ist das Gefühl auch viel besser wenn man den dann endlich hat und weiß, dass er echt ist ;)

Und 1600€ musst du da auch nicht bezahlen. Für ca. 900€ bekommst du den auch schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Trotzdem sehr viel Geld😬