Könnte Messi nochmal zurück zu Barca?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein er sollte nicht mehr zurück zu Barca 67%
Ja das wäre traumhaft 33%
Ich wäre da zwiegespalten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein er sollte nicht mehr zurück zu Barca

Das wäre für Barça die endgültige Blamage. Denn das würde heißen, dass sie zu sehr von Messi abhängig sind. Man konnte schon 2020 erkennen, was das für Auswirkungen hatte. Lionel Messi war derjenige, der schließlich alles richten musste auf dem Platz, weil die anderen derbe lustlos aufgetreten waren.

Nein er sollte nicht mehr zurück zu Barca

Er könnte. Wird er aber bestimmt nicht imo. Im Topform in Miami, gerade umgezogen. Jetzt wieder fit. Im Natonalteam läufts auch.

Hat in Miami relativ noch Privatsphäre Die Kinder kicken da schon im Verein. Seine Frau bestimmt letztlich sowieso :-) Wieso sollte er sich ausleihen lassen und 1 Jahr pendeln oder so. Geht auf Leistung, Familie, (Nerven)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein er sollte nicht mehr zurück zu Barca

Nein, am liebsten zu Werder Bremen ;)

Aber weil er nach Bremen leider nicht kommt, würde ich mich freuen, wenn er mal für eine argentinische Vereinsmannschaft spielt, z.B. Independiente, Boca oder River Plate.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein er sollte nicht mehr zurück zu Barca

Die haben sich längst anders aufgestellt.

Aber in anderer Form, nicht als Spieler, halte ich eine Rückkehr für möglich.