Wie findet ihr christiano ronaldo und findet ihr ihn gutaussehend?

3 Antworten

Ich mag ihn nicht. Er ist sehr arrogant und hat sich auch schon gewalttätig gezeigt. Gutaussehend finde ich ihn nicht, auch wenn er seinen Körper gut trainiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby

jedem seine meinung er ist meiner meinung nach nicht der beste fussballer aller zeiten aber der erfolgreichteste fussballer aller zeiten er hat alles erreicht was ein fb erreichen kann messi ist krank ja hatte aber nie in einer schlechten manschafft gespielt trotzdem dem krassen kader von psg stand er ganz klar hinte mbappe ronaldo war und ist immer der beste egal wo er spielt würde er mit messi in einer manschafft spielen würden alle sehen wer wirklich der goat ist.....

Ich halte ihn für einen guten Fußballer, der zudem nicht schlecht aussieht.

Sein Verhalten finde ich manchmal etwas ... naja ... affektiert.