Wie findet ihr Christiano Ronaldo?
8 Stimmen
11 Antworten
Hallo! Er mag arrogant wirken aber ein Spieler seiner Klasse kommt schon durch sein Verhalten so rüber
Viele große Sportler wirken arrogant, ist aber oft nur Selbstschutz.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Auf dem Fusballplatz ist Ronaldo einfach nur er er spielt nur als ob nur er da ist das ist nicht richtig. Fußball ist ein Mannschaftssport
Außerhalb des Platzes ist er ganz anders er spendet sein Geld und hilft auch selbst den armen Menschen
Du hast in den letzten Jahren nicht viele Realspiele gesehen oder? Ronaldo ist schon lange nicht mehr egoistisch auf dem Platz.
Cristiano*
Guter Spieler, keine Frage. Für mich ein bisschen überbewertet, aber er macht halt seine Tore. Auf dem Platz nicht immer fair, im öffentlichen Leben nicht bescheiden, sagen wir mal so.
Er wäre nicht mein Freund, sein fusballerisches Talent muss ich aber anerkennen.
Nette Antworten waren nicht gefragt ? :D
Ja, er ist arrogant, aber er schießt eben wichtige Tore. CL Spiel gegen Bayern gewinnt auch er nicht allein, nur ist er eben am richtigen Platz, wenn es drauf ankommt.
Na ja nichts von allem eigentlich er ist jetzt in Ordnung er hat halt was erreicht in seinem Leben aber ich finde es jetzt auch nicht so gut da behindert für im Prinzip doof oder scheiße oder so hin zu schreiben ist aber nur meine Meinung