Warum eifern so viele Menschen Christiano Ronaldo nach? Hat das etwas mit Psychologie zu tun?

2 Antworten

Na Hallo hat das was mit Pychologie zu tun.. Menschen eifern meistens Vorbildern nach und für etwas einfach gestrickte Menschen die eher auf das Äußere schauen ist Ronaldo eben ein großes Vorbild. Er hat alles was die sich wünschen: Geld, Schnelle Autos, Ruhm, Erfolg bei Frauen, einen athletischen Körper usw.

Es hat viel mit der Werbung zu tun.

Es wird der Attraktive und Erfolgreiche gezeigt.

Entscheidend isr aber nicht die åußere Fassade sondern innere Werte wie Mitgefühl und Dankbarkeit.

Auch wird gerne nur die schöne Seite des Erfogs gezeigt.

Auch Ronaldo wird hart trainieren müssen.