Wenn würdet ihr zum Date einladen die Lionel Messi oder Christiano Ronoldo welche gefällt euch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3. Keins von beiden 59%
1. Lionel Messi 24%
2. Christiano Ronaldo 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Lionel Messi

Hi, Darian Hesli.⚽️

Ich würde mir Messi einladen, aber nicht wegen der Optik, sondern wegen einem guten Gespräch über Fußball.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️

Renate2804  06.03.2022, 11:23

Hallo, DarianHesli. Vielen Dank für deine Bewertung.

3. Keins von beiden

Von den beiden eher Ronaldo.

Ansonsten eher Tom Holland oder Ryan Reynolds wenn wir von "Stars" reden.

3. Keins von beiden

Die lade ich sicher nicht ein,, die haben genug Geld, um zu zahlen.

3. Keins von beiden

Wenn ich die millionenschweren Jungs einlade, würde keiner kommen.

2. Christiano Ronaldo

bin m & hetero aber eins muss ich sagen

cr7 ist immer noch besser als pessi

DarianHesli
Fragesteller

Ich finde beide sind Weltklasse spieler.