Messi vs Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Messi 25%
Ronaldo 25%
Beide schlecht (bitte nicht auswählen 25%
Gleich gut 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich gut

Beides sind grossartige Spieler die gemeinsam über 10 Jahre lang den Weltfussball dominiert haben und sich während der Ronaldo-Zeit bei Real Jahr für Jahr grossartige Duelle geliefert haben. Wer besser ist, bleibt eine Frage der persönlichen Vorliebe.

In meinen Augen ist es aber die grösste, beste und unterhaltsamste Rivalität der Fussballgeschichte.

Gleich gut

Vor lauter Abstimmungen hier auf GF gefühlte 1000 mal weiß ich schon nicht mehr wer Messi oder Ronaldo ist. 😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gleich gut

Sie haben ihre individuellen Klassen, die sie zu Legenden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Messi

Frage mal was Vernünftiges. Faktenlage und längst geklärt. Auch von Ronaldo selbst. Die ganzen Fragen gibt's merfach(st).

Lame und hier immer dieselben Kiddies die Instaldo voten da 0 Plan von Fb aber Protz cool finden

SususuSuper
Fragesteller

Dann antworte doch einfach nicht

Torontonian  24.04.2024, 07:58
@SususuSuper

Höflichkeit:-) Gibt so viele Fragen die iwi keiner stellt. Dein Nick weckt auch so eine gewisse Erwartungshaltung ☝️ Haue mal was raus. GF braucht da dringend mehr von imo

Messi

Is einfach besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
onkelalfred53  27.04.2024, 12:33

jojo

danke bitte

hilfreich bitte

lg