Welche Trikot ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das Weiße 55%
Beide Sch**ße 27%
Das Lilafarbene 9%
Beide Cool 9%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Das Weiße

dieses Weiße ist besser....es gab aber schon bessere und schönere weiße DFB-Trikots...und auch die grünen fand ich meistens schön

Das Weiße

Hi,

Eindeutig ohne Zweifel das weiße, dieses Trikot mit der Farbe lila ist extrems hässlich und ich hoffe deutschland macht damit nicht viele spiele

Beide Sch**ße

gefallen mir beide nicht

Das Weiße

Das weiße gefällt mir eher.

Das Weiße

Hey Leoni,

ich finde beide nicht so gut, wie z.B das Schwarze oder das normale Weiße.

Ich mag zwar die Farben Pink/Lila, aber was haben die bitte mit Deutschland zu tun?! Optisch gefällt es mir, aber es passt für mich irgendwie nicht…😊

Das Weiße ist besser, weil da das Land Deutschland erkennlicher ist.

Mir gefällt das Weiße besser! 😊

Und bei dir, wie findest du sie?

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Leoni553
Fragesteller

Bin auch deiner Meinung das Pinke ist nicht Schlecht aber hat nichts mit Deutschland Zutun

Das Weiße ist jetzt auch nicht so cool