Wie findet ihr die EM-Trikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schrecklich. 58%
Geht so. 23%
Super, toll. 8%
Hmmm... 8%
Ganz was anderes, nämlich... 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schrecklich.

Ich bin mir sicher: eines Tages tauschen sie nicht nur die Trikots aus, sondern auch die Spieler. Dass nur noch Frauen auf dem Feld stehen. Und das wird der absolute Untergang.

Verofant
Fragesteller

Ich hab`s auch kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Da werden unsere Jungs der ganzen Welt als quere LBQTRZ...-Männer präsentiert. Wenn sie sich dann noch Schleifchen um den Arm binden und sich beim Singen den Mund zuhalten und vor Olaf Scholz bei der Eröffnung einen Kniefall machen, ist die Farce perfekt gelungen...

Edwards5726  14.03.2024, 20:44
@Verofant

Du hast recht! Die Welt ist verrückt und verlogen, vorallem in Deutschland lässt es sich gut erkennen, mal wieder...Wo das alles hinführen wird....:/

Verofant
Fragesteller
@Skyangelforever

Im Wissen, dass meine Fragen und meine Kommentare von fachkundigen Fans 😇 mitunter sehr genau begutachtet werden, gebe ich mir bei den Formulierungen immer besondere Mühe. 😏🤯😅

Skyangelforever  14.03.2024, 21:04
@Verofant

Danke für die Info..liege auf dem Boden vor lachen, und du dann noch mit Heiligenschein😂Du kommst in Himmel...ohne Frage😂

Verofant
Fragesteller
@Skyangelforever

Wo du ja deinem Benutzernamen zufolge bereits seit langem verweilst! 😏😅

Gezwungen gespieltes Statement mal wieder, wie Bändchen. Aber besser als Neuers krasse Abgrenzung. Dland spielt, nur aus Geopraphiegründen, immer Heim. Tataa da die EM nämlich da stattfindet. Und deshalb darf D auch nur mitspielen.

Mag Pink nicht. Ich sags trotzdem.... das Lila auch Farbe für sexuelle Frustration ist. Heisst Eigentor oder? Da besser ödes deutsches Weiss

Die Toleranz-/Bekehrungs-Nr. ist nicht Sport und eines der Dinge die D-land (noch) unbeliebt( er) machen. Men on a Mission oder was??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Geht so.

Das Heimtrikot finde ich schlicht und gut, das Auswärtstrikot ist grenzwertig, denn diese Farben passen überhaupt nicht zum DFB.

Das Heimtrikot von 2014 hatte diesen Oberbrustring in rotlilanen Farbtönen, was für mich etwas instagrammäßig aussah.

Italien hatte während des Confed Cups sogar in braunen Trikots gespielt, was auch nicht so gut aussah.

Ich hoffe, dass Deutschland sehr viel in den Heimtrikots spielen wird, denn an den Farben des Auswärtstrikots müsste man sich echt lange gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ganz was anderes, nämlich...

ist halt ein einfaches langweilige Auswärtstrikot, wäre es eine WM/EM irgendwo im Ausland wäre es denke ich auch gar nicht so gehatet worden aber für eine Heim EM ist es schon eher ein trauriges Produkt.

Wäre auf jeden Fall besser als Torwarttrikot geeignet gewesen, dann hätte da Adidas nicht das Torwarttrikot von gleich 5(!) MLS Vereinen kopieren müssen.

In erster Linie finde ich es tatsächlich sehr schade, die Chance verpasst zu haben, dass da die Fans keine Mitsprache haben für eine eh so unwichtiges Trikot.

Hmmm...

Solange der Zweikampf nicht mit Wattebäuschen werfen stattfindet ist es egal

Verofant
Fragesteller

Team Poppige Pink-Panther gegen die Polnischen Plüschkatzen?! 😅 Heißa, hoffentlich gibt`s da keine ernsten Verletzungen...!