Hamburger SV Trikots?

02.07.2025, 23:55

Die Kragen vom Heim- und Auswärtstrikot sollten eigentlich beide rund sein, nur das Ausweichtrikot sollte einen Polokragen bekommen. Entschuldigt den Fehler!

4 Antworten

Interessant und in Ordnung. Gibt aber bessere HSV-Trikots, die ich mehr mag

Schrecklich

Fade und alles andere als toll. Mit dem Trikot wird der HSV auch vom Aussehen zur grauen Maus

Inkognito-Nutzer   03.07.2025, 00:13

Wie würdest du dir denn das Auswärtstrikot wünschen?

CorgiMcweasel  03.07.2025, 00:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Da habe ich keinen Wunsch. Aber sicherlich nicht so gemischt, das Blau und das Rot. Am ehesten hauptsächlich rot oder blau und dann mit Schulter-Streifen in der anderen Farbe (z.B. zum größten Teil Rot mit weißen Schulter-Streifen und dem blauen HSV-Wappen oder auch ganz in blau mit weißen Schullterstreifen wäre gut oder ganz in weiß mit roten Schulterstreifen und dem blaune HSV-Wappen).

Das Erste finde ich schön. Ich bin nur kein Fan von solchen Mustern auf Trikots😅 Aber ansich sehr solide.

Das Mittlere gefällt mir jetzt nicht sooo dolle. Das passt für mich irgendwie nicht so ganz zusammen.

Das Letzte ist ganz in Ordnung. Ich mag diese Art von Kragen bei Trikots. Aber ich persönlich würde den Mittelstreifen komplett ausfüllen und nicht so gestreift. Ich weiß auch nicht, ob mir das Grau so gut passt oder ob es nicht lieber ganz schwarz sein sollte und dann an den Armen und am Kragen noch irgendwas mit weiß und / oder blau, damit es nicht so fade aussieht.

Aber vielleicht sieht das auch nur in meiner Vorstellung besser dadurch aus und umgesetzt schlimmer als davor😅

Hübsch. Ziemlich viel Aufwand für eine Saison..

ich find die wirklich hübsch und würd mich nicht beschweren wenn die neuen trikots so ungefähr aussehen würden

LG

Inkognito-Nutzer   03.07.2025, 00:03

Das freut mich, danke! Bist du HSV-Fan?

Inkognito-Nutzer   03.07.2025, 00:06
@Jajajshsh

Klar 🔷

Inkognito-Nutzer   03.07.2025, 00:11
@Jajajshsh

Ich tippe auf 15.

Transfers komplett am kochen, nur halt noch zu wenig.

aber den besten Kieler spontan ranzuholen, einen Torunarigha zu überzeugen gegen internationale Konkurrenz und den Kollegen zu holen, der im Alleingang Braunschweig gerettet hat - Wenn’s so weiter geht, ist Platz 15 nichtmal weit genug oben getippt 👍

Also sehr zufrieden bisher…

Bin gespannt auf die Trikots, spätestens Freitag soll das Heimtrikot kommen…

Jajajshsh  03.07.2025, 00:16
@Inkognito-Beitragsersteller

oh wirklich, das mit dem heimtrikot wusst ich garnicht aber geil

aber ich bin persönlich auch froh, dass man sich neben den transfers zb jz auch bei der transferpolitik mit blick auf selke nicht von dem irgendwie hat einreden lassen, dass man ihm so viel zahlt (auch wenn ich den typen liebe), also dahingehend ne weiter entwicklung

aber ich sag platz 15 schwierig aber machbar, bin aber iwie net so optimistisch, würde sogar sagen, dass der abstieg leider wahrscheinlicher ist als der klassenerhalt, aber hoffen wir mal nicht

nur so aber warum haste eigtl die frage auf anonym reingestellt

Inkognito-Nutzer   03.07.2025, 00:18
@Jajajshsh
nur so aber warum haste eigtl die frage auf anonym reingestellt

Mein Bruder kennt die Trikots und ich will nicht dass er weiß welches Profil zu mir gehört😂

Und ja, verschiedenen Medienberichten zufolge sollen die Trikots noch diese Woche kommen und ab dem Wochenende zu den Testspielen getragen werden.