Warum bleibt er nicht beim VfB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er geht, verstehe ich es auch nicht. Ein Jahr kann er doch noch beim VfB bleiben. Ansonsten hoffe ich, dass Stuttgart ihn nicht ziehen lässt. Sie müssen ja auch nicht bei einem Vertrag bis 2028. Auch nächstes Saison können sie ihn noch gehen lassen und bekommen trotzdem noch sehr viel Geld.

Verstehe aber auch die Bayern nicht. Bayern hat ganz andere Schwachstellen. Bayern muss erst einmal mehrere Spieler für ihre löchrige Defensive kaufen, mindestens vier Spieler von den besten Europas, nicht nur Deutschlands. Kein Wunder, dass Bayern diese Saison zu recht keinen einzigen Titel geholt hat, bei so einer Einkaufspolitik.

Weil der VfB nach dieser Saison halb weg ist.

Der VfB hat entweder viel zu niedrige Klauseln, weil die Spieler sonst keinen bock auf den Verein hätten in die Verträge eingebaut,

oder hat kein Geld sie zu kaufen (undav).

Der Kader war von anfang an viel zu teuer und auch mit der CL Quali nicht zu finanzieren

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Geld . Außerdem mit bayern bessere chancen