2 Bundesliga Prognose?

8 Antworten

Ist noch etwas zu früh eine Prognose aufzustellen, da der Transfermarkt noch ca. 5 Wochen offen ist und da noch viel passieren kann bei Ein- und Abgängen. Allerdings glaube ich, dass - sobald sich nichts ändern wird bei Transfers - Paderborn und Holstein Kiel leider einen starken Aderlass hatten. Ob sie diesen auffangen werden, wird man in den nächsten Wochen sehen. HSV, Karlsruhe, St.Pauli und die meisten anderen Verein sind weder besser noch schlechter als letzte Saison. Ich schätze Braunschweig und Fürth als Absteiger ein, vielleicht Nürnberg und mindestens einen der Aufsteiger. Aufstiegskandidaten werden wahrscheinlich Schalke, der HSV, vielleicht Hertha und St.Pauli sein. Hannover und vor allem Lautern haben sich gut verstärkt und werden mMn an Paderborn und vielleicht auch Holstein Kiel und Düsseldorf vorbeiziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der HSV wird Dritter und vergeigt die Relegation.

Schucky504  25.07.2023, 22:44

Der HSV wird aufsteigen St.Pauli wird 2.danach ist alles offen.

Ich denke von den großen Mannschaften, sprich Schalke, HSV und Hertha wird es bestenfalls nur eine Mannschaft schaffen aufzusteigen. Ich glaube eher das Paderborn, St Pauli, Hannover und Karlsruhe oben mitspielen werden

Ich denke KSC Und Hannover steigen auf und HSV kommt in die Relegation. KSC ist mit Lars Stindl zu stark für die zweite Liga. Ebenso Hannover 96 mit Marcel Halstenberg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan
  1. HSV
  2. Schalke
  3. St. Pauli
  4. Paderborn
  5. Karlsruhe
  6. Düsseldorf
  7. K'Lautern
  8. Hertha
  9. Magdeburg
  10. Kiel
  11. Hanover
  12. Rostock
  13. Nürnberg
  14. Fürth
  15. Wiesbaden
  16. Braunschweig
  17. Elversberg
  18. Osnabrück

Bauchgefühl. Ohne viel Nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby