Hallo, weiß jemand wer in München mehr Fans hat, der FC Bayern oder der TSV 1860, mich interessiert aber nur München, nicht das Umland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nur um echte Münchener geht, liegt da tatsächlich 1860 vorne. Dazu gabs mal eine Umfrage der tz.

also wenn man jetzt von echten Fans ausgehen dann aufjedenfall 1860 diese sind nähmlich mit Herz und Seele dabei und unterstützen ihren Verein auch in schlechten Zeiten und haben auch wenn sie viel weniger sind, bessere Stimmung als Bayern auch wenn sie verlieren aber wenn wir von Erfolgsfans ausgehen dann hat Bayern deutlich mehr naja 1860 hat auch keinen Erfolg...  

Ich glaube, es gibt mehr FCB-Fans als 60er Fans in München :D

Insgesamt Bayern München. Auch wenn man die meisten nur als Erfolgsfans betiteln kann. Lächerlich.

Der Fc Bayern hat mehr Erfolgsfans

Hahaha da sind glaub mind.90 Prozent wenn nicht sogar mehr Erfolgsfans :D

0

Ja is auch so :o :D

0

Hallo Moretti2,

Der FC Bayern München hat die meisten Kunden in München laut aktueller Umfrage. Fans hat der FC Bayern gar keine was auch nicht schlimm ist. Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Gruß

Andi  

Ganz klar der FC Bayern !!!!

Was möchtest Du wissen?