Probetraining beim 1860 München Herrenbereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise kommt man da gar nicht rein. Das sind meist lediglich Ausbildungsteams, also die Teams für die ganz jungen Talente bzw. für die Spieler, die den Sprung nicht geschafft haben und sich dort anderen Vereinen zeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber es kann gut sein das die 2 u d 3 manschaft haubtsächlich die aus der jugend kommenden spieler spielen läst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird bestimmt eine Aufnahme Prüfung geben. Sprich einen Probetraining Termin wo man beobachtet und bewertet wird. Und dann wird entschieden ob du gut genug bist. So war es bei uns :) (Hohenlind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel731
10.05.2016, 16:59

Also wenn man für C-Klasse ne Aufnahmeprüfung braucht gute Nacht😂😂

0
Kommentar von fredy1410
10.05.2016, 17:00

Ich kann nur sagen wie es bei uns läuft

0

Was möchtest Du wissen?