Wertsteigerung eines unterschriebenen Trikots?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Steigert eher den Wert 100%
Hält den Wert 0%
Sinkt eher im Wert 0%

2 Antworten

Steigert eher den Wert

Ost nicht ganz klar.Es kommt auf den Zustand an.Aber wenn du es in einem Ramen behälst kann der Wert steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dukschflmm
Fragesteller

Dankeschön, habe mich jetzt doch für ein Trikot entschieden, welches Pele und R9 unterschieben haben (mit Zertifikat und Bildbeweis). Gehe aber davon aus, dass sich das solang ich es im Rahmen lasse dann erst recht steigert, oder?

NotReal12  19.04.2024, 15:55
@Dukschflmm

Ja,adurch das es im Rahmen geschützt ist kann nichts mit dem Trikot passieren.

Das kann man nie sagen.

Angebot und Nachfrage ist da ein wichtiger Faktor mit Glück. Ich z.B. würde es nicht haben wollen, selbst wenn du es für 1 Euro anbietest.