Wie wird man Fan von einem Verein?

2 Antworten

Entweder du bist Fan oder du bist keiner. Du suchst dir den Verein nicht aus, der Verein sucht sich dich aus. Zudem ist das Argument gegen Schalke echt schwach. Es gibt genug Videos von ganz komischen Dortmund Fans. Entweder ist da jemand halb nackt an ner Straße oder auch mein Favorit: 2 Dortmund Fans, die kein Englisch können und sich richtig blamieren.
Geh einfach mal zu einem Spiel von Dortmund nach Dortmund. Dann geh nach Schalke. Da du aus der Ecke kommst, kannst du ja auch noch nach Bochum gehen. Entweder verliebst du dich dann in einen der Vereine oder halt nicht. Einfach nur so Fußball mögen kann der oft sogar Kopfschmerzen ersparen.

Von Experte Udavu bestätigt

Ich empfehle dir ein paar Spiele anzuschauen, vielleicht primär auf Dortmund zu schauen. Der Verein deines Herzen sucht dich. Was gut an der nähe zu Dortmund ist, dass du dann auch ins Stadion eghen kannst, und nicht erst ein paar Stunden Anreise hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan