Findet ihr es okay wenn man Trikots von anderen Vereinen trägt. Zum Beispiel als Gladbach Fan ein Dortmund Trikot tragen?

3 Antworten

Wenn du es mit dir selber vereinbaren kannst, warum nicht. Aber ich persönlich würde jetzt als zB BvB Fan kein S04 Trikot anziehen...

Warum nicht, ich bin sicher kein Fussballfan aber warum solltest du nicht auch einer anderen Mannschaft Respekt zollen.

Aussserdem was sind Trikots schon heutzutage, alles nur quasi Litfasssäulen, die bloss grosse Sponsorennamen auf der Brust tragen. Alles nur Äusserlichkeiten, dein Herz sagt dir, welcher Stadt du wirklich aus tiefster Überzeugung die Daumen drückst ;) Peace, alles Gute

VCF2014
Fragesteller

Da hast du schon recht 👍🏿

Solange es ein Dortmund und kein Bayern Trikot ist...