Bayer 04 Leverkusen?

2 Antworten

Was denkt ihr eigentlich über diesen Club?

Leverkusen hat so das berühmte garnix. Einzig wozu der Verein taugt ist das Leute die beim FC Köln kein Ticket bekommen trotzdem Bundesliga im Stadion erleben können.

Am Ende ein ähnliches Konstrukt wie RB Leipzig ohne die unverhältnismäßig hohe Sponsoring würde der Verein wahrscheinlich irgendwo in der Regionaliga rumgurken.

P.S geh auch öfter in die BayArena

Ich mag die Pillen einfach nicht, sorry. Verein mies unsympathisch, Fans sind so na ja und der Abstieg dieses Vereins wäre einfach nur angebracht!

Cheetos797
Fragesteller

Ok ist deine Meinung trotzdem danke

exxxxnnnn  23.02.2023, 22:51
@Cheetos797

Kein Problem, gerne. Nichts gegen dich, denke du kennst dich wirklich sehr mit dem Verein aus. Leipzig oder Hoppenheim sind da aber deutlich schlimmer.