Findet ihr es verwerflich noch ein Boateng Trikot zu tragen?

Waldmensch70  03.04.2023, 12:17

Was sollte daran "verwerflich" sein?

Weisst Du, was das Wort bedeutet? → So viel wie "niederträchtig" oder "schlecht" (im Sinne von "böse")…

user1234567862
Fragesteller

Naja aufgrund der häuslichen Gewalt und seiner Verurteilung.

4 Antworten

Das ist sein Privatleben und das hat mit seinen fussballerischen Leistungen nichts zu tun.Und wenn man sich sein Trikot anzieht, heißt das ja nicht, dass man häusliche Gewalt gutheißt.Er hatte ein Verfahren und hat seine Strafe bekommen und das sollte genügen.Ich finde daran nichts verwerfliches.Man sollte auch Menschen nicht nur nach ihrem größten Fehlern beurteilen, das ist definitiv falsch, denn da gehört viel mehr dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Als Erwachsener mit einem Fußballtrikot herum zu laufen, finde ich nicht nur verwerflich, sondern auch unreif. Aber gut, das ist meine unmaßgebliche Meinung :-)

Macht doch nichts. Wenn du ein Fan von dem Spieler und dem Verein des Trikots bist. Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst.

Wenn du dich aus dem Grund nicht wohlfühlst, brauchst du es ja nicht zu tragen.

Ich glaube dem Urteil nicht. Ich glaube eher der Aussage von Boateng zu dieser Geschichte. Boateng ist kein Gewalttyp. Aber man kennt ja unsere Justiz. Lieber blind der Frau glauben, denn die Männer sind diejenigen, auf die man eindreschen muss. Ständig.